Sonntag, 2. November 2014

Neuer Band der " Das Lied von Eis und Feuer" - Reihe


Buchvorstellung "Das Lied von Eis und Feuer" - Band 11/12



Ich selbst habe alle bisher erschienenen 10 Bücher der " Das Lied von Eis und Feuer" - Reihe gelesen und freue mich unheimlich, dass jetzt noch ein 11. und 12. Band erscheinen sollen.



  • Allgemeines über den 11/12. Band:


Die Bücher von George R.R. Martin wurden im Deutschen bisher immer in 2 Bücher aufgeteilt. Ich nehme an, dass wird beim geplanten Buch "The Winds of Winter" nicht anders sein. Der 11/12. Band wird wahrscheinlich im Jahr 2015 erscheinen und vermutlich über 1500 Seiten haben.


  • Kapitel (Hauptcharaktere):

 

Bisher wurden 13 Kapitel offiziell bestätigt, aber ich vermute, dass noch einige Kapitel zu dieser Liste hinzukommen werden:

Jeweils 2 Kapitel befassen sich mit diesen Figuren:

  1. Cersei Lennister
  2. Arianne Martell
  3. Barristan Selmy
Anm. zu 3. :
Ich vermute die Kapitel von Barristan Selmy werden sich hauptsächlich um Daenerys Targaryen drehen, da Selmy nie eine wirkliche Hauptrolle gespielt hat.


Jeweils 1 Kapitel befasst sich mit diesen Figuren:


  1. Aeron Graufreud
  2. Sansa Stark
  3. Arya Stark
  4. Theon Graufreud
  5. Tyrion Lennister
  6. Victarion Graufreud
  7. "Wächter der Nachtwache"



Auf einige Kapitel bin ich schon sehr gespannt, zum Beipsiel, die Kapitel von Daenerys oder von Rickon und Brandon Stark oder auch von Tyrion Lennister. Schreibt mir doch in die Kommentare auf welche Kapitel ihr euch besonders freut, oder auf welche ihr besonders gespannt seid! :)
Ich hoffe diese Vorstellung des neuen Buches von George R.R. Martin hat euch gefallen und ihr schaut am Dienstag wieder vorbei.


Mr.Mancos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen